Female Creators Week by Projekt Stil Girls support Girls

Female Creators Vol. 1: Girls support Girls

Es ist so weit, wir läuten unsere erste Female Creators Week vom 10. bis 19. Oktober bei Projekt Stil ein und können gar nicht erwarten, tollen Input, einen super Pop-up-Store, unsere eigens designten Postkarten und spannende Powerfrauen-Stories mit euch zu teilen! Zum Start haben wir zum gemeinsamen Get together am 10. Oktober bei uns im Laden einen tollen Pop-up-Store, ein paar Getränke und Snacks für euch parat. Und auch die ein oder andere Powerfrau wird vor Ort sein. Merkt euch den Termin am besten direkt auf Facebook und verfolgt uns auf Instagram, damit ihr die spannenden Aktionen und Gewinnspiele garantiert als erstes mitbekommt.

Starke Frauen und starke Geschichten

Wieviele tolle Frauen kennt ihr, die euch beeindrucken, inspirieren und motivieren? Zählt mal nach, ganz schön viele eigentlich, oder? Wenn ich darüber nachdenke, welche Frauen mich motivieren, dann denke ich an Geschichten. An Geschichten von Frauen, die mutig waren, die etwas gewagt haben, die für eine Zeit lang vielleicht ganz allein an sich selbst glauben mussten oder die trotz aller Hindernisse ihren Traum zur Wirklichkeit gemacht haben. Wie die Mädels von Kreativrausch, die es mit ihrer Social-Media-Agentur einfach besser machen wollten - und damit total erfolgreich sind. Oder auch Katharina, die mit Kuchentratsch ein Unternehmen aufgebaut hat, das super leckeren Kuchen verkauft der nicht nur wie von Oma schmeckt sondern auch von genau der gemacht wird! 
Ihr seht, bei den Geschichten von starken Frauen geht es viel um eine gute Idee zur richtigen Zeit - oder auch zur falschen Zeit, aber es geht immer um Leidenschaft, um anstrengende Phasen und um Hingabe für eine Sache - und eine Prise Optimismus.  

#sharingiscaring

Darum sollten wir diese Geschichten doch viel viel öfter erzählen, oder? Über diese tollen Frauen reden und ihren Weg mit anderen teilen. Uns damit gegenseitig motivieren und vor allem uns gegenseitig mehr unterstützen! Denn wenn ich eins aus den Geschichten unserer Powerfrauen gelernt habe, sie unterstützen sich gegenseitig. Ellenbogen ausfahren und Missgunst sind doch auch total lahm! 

Während unserer ersten Female Creators Week mit dem Titel Female Creators Vol. 1: Girls support Girlswollen wir euch mit genau solchen Geschichten versorgen! Tolle Geschichten über noch tollere Frauen - zum weitererzählen und selbst dran wachsen. Dafür haben wir uns mal ein bisschen was von ihnen erzählen lassen und zeigen euch jeden Tag eine unserer absoluten favorite Motivationsstories! 

Welche Frauen motivieren euch? Und was sind eure spannenden Geschichten? Lasst mal hören! 

Neben den Geschichten anderer Powerfrauen warten auf euch noch einige weitere Specials wie Gewinnspiele im Laden, Onlineshop und auf Instagram.

Kommentare (1 Antwort)

10 October, 2019

Laura

Eine tolle Idee, Ladies! <3

Hinterlass uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Mit dem Klicken auf Kommentar posten stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.