Schnittig Label Projekt Stil

Schnittig Label Projekt Stil
Genau so schnittig wie der Name sind auch unsere neuen Shirts, die in der vergangenen Woche im Laden und Onlineshop Premiere gefeiert haben. 
Unter Projekt Stils erstem eigenen Label haben wir eine Shirtkollektion rausgebracht, die sich unserer heißbeliebten Heimat widmet: Braunschweig. 

Schnittig bringt neuen Wind

Braunschweig ist nur der Anfang der Ideenkiste

Angefangen hat das ganze Projekt ziemlich typisch: Timo und Alyssa kam, wie des Öfteren, eine neue Idee in den Kopf. Kaum gedacht, war auch Laura bereits Feuer und Flamme dafür. Projekt Stil mit eigenem T-Shirt Label? Da hatten alle Bock drauf! Und so fingen sie mit der Recherche an und entwickelten erste Motivideen.

Schnittig Label Projekt Stil  

Schnittig Projekt Stil Braunschweig

Eigentlich sollte Schnittig mit neutralen Motiven starten. Doch unsere Perle an der Oker sollte der große Auftakt der neuen Marke werden. Schon unsere Braunschweig Prints kommen sehr gut an und vor rund 1,5 Jahren gab es bereits ein Shirt mit Braunschweig-Schriftzug, das sofort ausverkauft war. Und so sagten wir uns: Davon brauchen wir wohl mehr! 

In Braunschweig fühlen wir uns pudelwohl und verbinden viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit der Stadt. Braunschweig ist Heimat <3
Die neuen Schnittig-Shirts sind also eine stylische Variante, das auch zu zeigen. 

Schnittig Projekt Stil Braunschweig

Schnittig Projekt Stil Braunschweig

Fashion für Frauen und Männer bei Projekt Stil 

Startschuss für mehr männliche Kollektionen 

Wichtig war uns außerdem, dass es für Männer und Frauen tragbar ist. Aktuell führen wir zwar nur Frauenkleidung - das soll sich allerdings in Zukunft ändern.

Die Braunschweig-Kollektion bildet den Anfang für Schnittig und gibt gleichzeitig den Startschuss. Denn es sind nicht nur neue Motive und auch Kollektionen in Arbeit. Mit Schnittig wollen wir außerdem auch den Grundstein für mehr Männerkleidung bei Projekt Stil legen. 

Wie findet ihr unsere neue Marke? Habt ihr selbst schon eins der heiß begehrten Shirts ergattert? 
Wir sind ganz verliebt und würden sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Schaut doch mal auf der Schnittig-Seite vorbei. 

 

Hinterlass uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Mit dem Klicken auf Kommentar posten stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.