Unsere Neueröffnung

Hallo ihr Lieben!

Nun liegt unsere Neueröffnung und unser 1. Geburtstag bereits 2 Wochen zurück. Wir sind langsam, aber sicher wieder im Alltag angekommen und fühlen uns schon ziemlich wohl am neuen Standort.

Heute möchten wir euch einfach nochmal ein paar Eindrücke von dem Samstag zeigen. Vor allem auch unseren Kunden, die von weiter her kommen und uns nicht so einfach besuchen können

Am Samstagmorgen waren wir dann doch alle ein wenig aufgeregt und angespannt (im positiven Sinne). Dank der vielen lieben Helfer über viele Wochen konnte dieser Tag so werden, wie wir es uns vorgestellt haben. Nochmal ein MEGA Dankeschön an euch ihr Lieben! <3

Allerdings hatten wir uns den Tag so nicht vorgestellt, es war einfach noch besser! Unglaublich und total überwältigend! Volles Haus und zeitweise kein Durchkommen mehr – ein besseres Feedback kann es eigentlich nicht geben. Wir haben uns wirklich gefreut, dass euch der neue Laden so gut gefällt und wir scheinbar einigermaßen auf dem richtigen Weg sind

Als kleines Special hatten wir Denise von Wunderbar Unverpackt sowie die Jungs von der Hanf Bar zu Gast mit einigen Kostproben und Produkten. Auch das Café Bruns hat uns mit köstlichem Gebäck versorgt. Vielen Dank dafür und allen anderen, die uns unterstützt haben beispielsweise bei der Goodie Bag.

Was ist eigentlich NEU – was hat sich geändert bei PROJEKT STIL ?

  • unser neuer Standort: Hagenring 8, 38106 Braunschweig
  • neue Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11-18Uhr & Samstag 11-15Uhr
  • viel mehr Verkaufsfläche mit neuer Ware + neuen Marken
  • nun gibt es auch extra eine kleine Ecke für Kleidung & Schmuck
  • immer wechselnde Pop-Up-Ecke
  • unser Wohnzimmer, wo ihr es euch mit einem Getränk gemütlich machen könnt

Zur Zeit haben wir Vanessa mit vnf handmade zu Gast bei uns als kleinen Pop-Up-Store. Bis zum 5.Mai könnt ihr sie noch bei uns besuchen. Ihr habt auch Lust euren eignen Pop-Up-Store bei uns einzurichten? Schreibt uns einfach eine Nachricht oder E-Mail!

In uns schlummern noch viele Ideen, die wir Stück für Stück umsetzen werden. Es wird immer wieder neue Ware reinkommen und auch an Events & Workshops basteln wir für euch. Für Feedback, Kritik, Fragen sind wir immer zu haben – meldet euch gerne bei uns.

DANKE für all eure Unterstützung – egal, ob “offline” im Laden oder online im Onlineshop!
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

 

 

 

 

Hinterlass uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Mit dem Klicken auf Kommentar posten stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.