Zeitreise mit Projekt Stil: alles auf Anfang

Zwei Jahre ist unser Herzensprojekt mittlerweile alt. In diesen letzten Jahren hat sich nicht nur für uns viel bewegt, sondern auch bei Projekt Stil.

Verkaufsraum Projekt Stil   Urban Jungle Projekt Stil

Projekt Stil Braunschweig

Klein aber fein – der Start von Projekt Stil Concept Store & Atelier im Östlichen Ringgebiet

In der Kasernenstraße (Bild re.) im Östlichen Ringgebiet hat alles für Projekt Stil angefangen. Auf nur 24 Quadratmetern gab es 2017 die ersten Stücke zu bewundern und zum Verlieben. Ohne Schaufenster und mit nur kleiner Ausstellungsfläche war es trotzdem ein tolles Gefühl, so viele freundliche Gesichter in den ersten eigenen Ladenräumen in Empfang nehmen zu können.
Zu dieser Zeit bestand das Team aus Alyssa und Laura, die zu zweit den 24 Quadratmetern liebevoll ihren eigenen Charme verpassten. Geöffnet hatten wir nur von Mittwoch bis Samstag und das Sortiment bestand vorerst aus Schreibwaren, Prints und unseren selbstgemachten Beton-Produkten. 
Es zeigte sich allerdings bald: 24 Quadratmeter boten all den kreativen Ideen, den neuen Einfällen und allen Projekten, die noch im Raum schwirrten nicht mehr ausreichend Platz.

Der Pinke Raum Projekt Stil

Mehr Platz, mehr Inspirationen, mehr Projekt Stil 

Mit allen Lieblingsstücken zog Projekt Stil Ende 2017 los und fand 2018 am Hagenring ein neues Zuhause. Auf über 100 Quadratmetern finden neben Tassen, Notizbüchern und eigenen handgefertigten Produkten aus Beton auch immer mehr Pflanzen, Mode und Schmuck Platz. Das “Wohnzimmer” ist aktuell Heimat unseres Großstadt-Dschungels. Kakteen und Sukkulenten tummeln sich dort genauso wie immer mal wieder Leuchterblumen, Aloe Pflanzen und viele andere schöne Stücke. Das Pflanzensortiment stocken wir regelmäßig für Euch auf und wechseln auch immer mal wieder die Pflanzenarten.

Den pinken Raum gibt es zwar noch nicht lang, doch er ist schon ein ganz besonderer Lieblingsort. Nicht nur haben wir dort für Euch noch mehr tolle Kleidungsstücke und wechselnde Produkte ausgestellt. Ihr könnt außerdem an unserer Instagram Challenge teilnehmen: Postet ein Foto von Euch vor unserer strahlend pinken Wand auf Instagram und mit etwas Glück gewinnt ihr tolle Pflanzen oder andere Produkte. Einfach mal vorbeikommen und mitmachen! #derpinkeraum

Für uns ist unser Atelier mehr als nur eine Ausstellungsfläche für schöne Stücke. Hier können wir uns ausprobieren, neues entdecken und lernen. Wir können mit Freunden und neuen Leuten zusammenkommen, beim “Langen Donnerstag” mit Euch ins Gespräch kommen und uns auch mal über mehr als die Frage “Soll ich dir das einpacken?” unterhalten.

Interior Projekt Stil   Outfit Inspo Projekt Stil

Denn dafür steht Projekt Stil: Ganz gemütlich neue Lieblingsstücke entdecken. Mach dein Zuhause durch unsere kleine feine Auswahl zu einem noch gemütlicheren Ort, erstöbere das perfekte Sommerkleid oder verlieb dich in das neue Paar Creolen. Oder komm einfach auf ein schönes Gespräch vorbei. So oder so – wir freuen uns auf deinen Besuch in unseren vier Wänden.

Übrigens: Unser Projekt & Atelier wird sich in den nächsten Monaten noch in andere Richtungen weiter entwickeln. Seid gespannt! Hier und in den Sozialen Medien erfahrt ihr als erstes, was wir noch alles vorhaben.

Was noch neu ist? Unser Team ist um drei Personen angewachsen. Alles rund um das Thema “Team und mehr über uns” lest ihr mehr im nächsten Blogbeitrag. Also bleibt am Ball!

Hinterlass uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Mit dem Klicken auf Kommentar posten stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.