Team Projekt Stil

Zwei Jahre Projekt Stil – unsere “Birthday Bash”

Über Braunschweig ging die Sonne auf, die Luft roch erfrischend nach Frühling und leitete diesen ganz besonderen Tag ein. Und wir? Wir konnten es kaum glauben: Denn vor Kurzem feierten wir mit Euch den bereits zweiten Geburtstag von Projekt Stil.
Ein Jahr ist mittlerweile auch seit dem Umzug in die neuen Ladenräume vergangen – wie die Zeit verfliegt. Umso schöner, das zum großen „Birthday Bash“ so viele bekannte und neue Gesichter vorbei geschaut, zwischen all den großen und kleinen Dingen gestöbert und uns bei Kaffee und Donuts mit schönen Gesprächen begleitet haben.

Birthday Bash Projekt Stil

Zwei Jahre: Alles, was das Herz glücklich macht

Neben unserer heiß geliebten Donut-Wand war auch das „Kiss the Cup“ – Kaffeemobil für Euch vor Ort. Bei bestem Wetter, einigen Neuheiten im Laden und vielen, vielen Gästen waren wir wieder einmal überwältigt von Eurer tollen Unterstützung und der positiven Stimmung, die ihr zu Projekt Stil tragt.

Was in diesen zwei Jahren noch so alles passiert ist? Einmal ist Kleidung nun fester Bestandteil des Projekt Stil Sortiments. Wir freuen uns immer wieder, wenn ihr beim Stöbern zwischen Blusen, Hosen oder Shirts am Ende happy Euer Fundstück vom Kleiderständer nehmt.
Außerdem sind wir inzwischen bis spät in den Abend für Euch da – jedenfalls jeden ersten Donnerstag im Monat beim „Langen Donnerstag“. Noch nicht gehört? Na, dann kommt doch beim nächsten Mal am 2. Mai einfach vorbei! Haltet dafür auf Facebook oder Instagram die Augen offen: Zu all unseren Events findet ihr dort die Veranstaltungen.

Nach diesem wunderbaren Samstag können wir nur noch sagen: Danke, das ihr alle dabei wart und für einen gelungenen zweiten Geburtstag, der ohne Euch nur halb so schön gewesen wäre.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Nächsten!

Bedanken wollen wir uns auch bei unseren tollen Partnern, die unseren Goodie-Bags Leben eingehaucht haben: Sechzisch Vierzisch, Jo & Judy, Madame Pfleger’s Seifen, Stadtglanz Y, Lycka und Fritz Kola.

Was noch so ansteht? Der Blog wird mit Leben gefüllt! Ab jetzt wollen wir stärker mit Euch in den Austausch treten: Euch zum Nachdenken oder Schmunzeln bringen, Euch Inspirationen oder praktische Tipps mitgeben und von tollen Menschen berichten, die mit ihren Ideen und ihrer Persönlichkeit begeistern.

Was würdet ihr gerne auf dem Blog lesen? Welche Themen interessieren Euch? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Projekt Stil Östliches Ringgebiet Braunschweig

Hinterlass uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Mit dem Klicken auf Kommentar posten stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.